Tami F
30 cm – hat Großes vor
[57614 Ratzert]

Tami kam am 27.01. ganz frisch in Deutschland an. In wenigen Tagen werden wir also in der Lage sein mehr über sie zu berichten und auch aktuelle Fotos online stellen. Dann kann sie auch gern auf ihrer Pflegestelle besucht werden. Interessenten, die sie kennenlernen möchten, können sich aber natürlich trotzdem schon gern bei uns melden.

Sie wurde ca. im August 2023 geboren und wird entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt, unkastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 410 € mit Schutzvertrag über den Verein „Seelen für Seelchen e.V.“ vermittelt.


Nachfolgend ihr alter Text und Bilder aus Rumänien:

Steckbrief
Alter: ca. August 2023 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: Welpen-typisch verspielt
Größe: im Wachstum, etwa mittelgroß werdend
Im Shelter seit: November 2023
Verwandtschaft: Geschwister Wilma P. und Amadeus

Hier bin ich, suchst du mich? Tami?
Ja genau, dass bin ich! Hallo, ich freue mich ja so sehr, dass du mehr von mir wissen möchtest. Ich bin hier mit meinen Geschwistern hergekommen, als ich noch ganz klein war. Ich weiß leider nicht, was mit meiner Mama passiert ist. Ich hoffe einfach, dass es ihr gut geht und sie sich keine Sorgen macht, denn es geht mir hier prächtig. Ich darf den ganzen Tag sorgenfrei spielen und allerlei Unsinn mit den anderen Hunden hier anstellen. Auch das Futter hier ist lecker und hungern muss keiner.

Ich bin jetzt endlich groß und stark genug, dass ich mich aufmachen kann, meinem größten Traum nachzugehen! Weißt du was das sein könnte? Richtig! Ich möchte nichts mehr, als in einer Familie zu leben um ein Teil von ihr zu sein. Ich wünsche mir nette und liebe Menschen, die ein gemütliches und sicheres Für Immer Zuhause für mich haben und mir helfen mich in der Welt zurecht zu finden.

Du musst wissen, ich kenne nicht viel von dem Leben außerhalb meines Geheges und da wird es bestimmt vorkommen, dass ich mich fürchte oder nicht gleich verstehe, wie ich mich verhalten soll. Aber ich bin ganz sicher, wenn du mich mit Geduld und Humor an die Pfote nimmst und mir erklärst, worauf ich achten muss, um mich zurecht zu finden, dann überwinde ich auch diese Hürde auf meinem Weg in ein grandioses Hundeleben mit dir zusammen! Wir könnten so viele tolle Dinge zusammen erleben wie zum Beispiel Hundesport oder lange Spaziergänge, bei denen wir viel Neues entdecken. Das wäre auch was für dich? Dann schreib mir doch mal und vielleicht lernen wir uns dann schon bald kennen.
Ganz viele Grüße, Tami!