Blanca
45 cm – die Liebe

Diese wunderschöne Hündin ist unsere Blanca. Sie kam vor über zwei Jahren zu uns ins Shelter und wir waren uns sicher, dass sie sich hier gar nicht zu sehr eingewöhnen muss und bestimmt bald wieder auszieht. Doch aus irgendwelchen Gründen, die wir uns selber nicht erklären können, blieben die Anfragen für sie aus.

Klar, anfangs war sie noch ein wenig zurückhaltend, aber das ist ja auch völlig normal, wenn man ganz neu ist und sich vorher alleine durchschlagen musste. Sie lebt jetzt in einer 4er WG und vertreibt sich mit ihren Freunden den langen Tag so gut es geht mit spielen oder gemeinsamen Schlafeinheiten, aber so ganz zufrieden ist sie damit trotzdem nicht. Ein eigenes Zuhause mit gutem Futter und einem weichen Körbchen würde ihr deutlich besser stehen und so hoffen wir weiter für sie. Sie ist mittlerweile eine offene und freundliche Hündin geworden, die gerne was zu naschen abgreift oder ein paar Streicheleinheiten genießt, wie man auf ihren neuen Videos sehen kann. Zwar ist sie dabei noch höflich zurückhaltend, aber das ist doch weiß Gott keine schlechte Eigenschaft.
Blanca ist ca. 2013 geboren und etwa 45 cm groß. Da sie sich auch mit ihren Artgenossen so wunderbar versteht, darf im neuen Zuhause gerne schon ein vorhandener Ersthund warten, das ist aber ganz bestimmt kein “muss”.

Wenn man in ihre strahlenden Augen blickt muss man schon aufpassen, sich nicht gleich zu verlieben – so viel Herzlichkeit, Treue und Hoffnung – siehst du es auch?


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Blanca haben, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook.
Blanca ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Leishmaniose und Leptospirose.

Tanja S. hat die Patenschaft für Blanca übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.