Mischa
45 cm – Der liebe Racker

Dieser hübsche junge Mann wartet auf seine Menschen, auf eine Pflege oder Endstelle. Er ist ein ganz lieber Racker und etwa 2 Jahre alt. Er möchte sein weiteres Leben nicht im Shelter verbringen, sondern sucht eine Familie bei der er sein noch junges Hundeleben genießen darf.  Menschen findet er toll und würde sich sicherlich in einem liebevollen Zuhause gut integrieren lassen.  Mit anderen im Haushalt lebenden Hunden oder anderen Tieren würde er sich allerdings nicht vertragen. Dafür passt er mit seiner  Grösse von etwa 45 cm  in fast jedes Körbchen rein. Alles in allem ist er ein ganz toller Kerl und  für ein Leben bei lieben Menschen wie geschaffen.

Wenn Sie Interesse an Mischa haben, wenden Sie sich bitte an info@seelen-fuer-seelchen.de oder melden sich über unsere Facebookseite bei uns. Mischa ist ausreisefertig und könnte bereits mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Die Patenschaft für Mischa hat Ulrike Wagner übernommen und sorgt so für ein gefülltes Näpfchen und die medizinische Versorgung! Vielen Dank im Namen der Hunde!