Coco
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Zwei teddybraune Äuglein gucken voller Erwartung aus dem wuschelpelzigen Gesicht unserer wunderbaren Coco. Sie warten sehnsüchtig auf den Tag, an dem es endlich in ihr Für-Immer-Zuhause geht.

Coco hat in Deutschland schnell gelernt die Vorzüge eines sorgenfreien Lebens zu genießen, denn unser hübscher Zottelbär ist eine Genießerin durch und durch. Sie liebt nichts mehr als sich ausgiebig kuscheln und streicheln zu lassen und auch Fellpflege als Wellness-Einheit wird sehr gerne angenommen. Dann noch ein entspannt trottender Sparziergang in aller Ruhe und Glückseligkeit und die Welt ist in Ordnung für Coco.

Ach und diese Leeeckerchen! Ein Traum für unseren Nimmersatt, dafür macht sie einfach alles. Da war das Erlernen von Stubenreinheit, Alleinebleiben, Autofahren, Leinenführigkeit, Treppen laufen und der Grundkommandos ruck zuck erledigt, um sich dann endlich die heiß ersehnten Leckerchen zu verdienen.

Teilen möchte sie ihr Futter mit anderen Fellnasen zwar nicht unbedingt, aber ansonsten kommt sie ganz klasse mit ihnen aus. Leben und leben lassen, dass ist ihre Devise. Katzen, Artgenossen und auch Kinder oder Senioren – alles kein Problem für Coco. Wenn sich bei Gelegenheit mal ein Spielchen ergibt, dann macht sie es mit aber ihre wahre Leidenschaft ist und bleibt die Gemütlichkeit.

Für Coco wünschen wir uns deshalb eine Familie, die einer gemütlichen aber bestimmten Dame im besten Alter ein ruhiges und liebevolles Zuhause mit gemütlich entspannten Spaziergängen anbieten kann. Über ein Sonnendeck im eigenen Garten würden sich unser nimmersattes Bärchen bestimmt wahnsinnig freuen.

Coco ist circa 6 Jahre alt, 40 cm groß und 20 kg schwer. Sie wird entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt, kastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 350 € über den Verein Seelen für Seelchen e.V. vermittelt. Des Weiteren wurde vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, dieser war glücklicherweise negativ. Sie ist kerngesund.

Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien: