Schröder
48 cm – der Stolze
[27576 Bremerhaven]

Schröder ist ganz frisch in Deutschland angekommen und lebt sich gerade noch in seiner Pflegefamilie ein. In wenigen Tagen werden wir in der Lage sein mehr über ihn zu berichten und auch aktuelle Fotos online stellen. Dann kann er auch gern auf seiner Pflegestelle besucht werden. Interessenten, die ihn kennenlernen möchten, können sich aber natürlich trotzdem schon gern bei uns melden.

Er ist circa 2 Jahre alt und wird entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt, kastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 350 € mit Schutzvertrag vermittelt. Des Weiteren wurde vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt und war negativ.

Nachfolgend sein alter Text aus Rumänien:

Schröder ist ein mittel großer Hund von 3 – 4 Jahren.  Er verhält sich Menschen gegenüber sehr freundlich.  Auch mit anderen Hunden lebt er problemlos zusammen. Der wunderschöne Rüde Schröder ist ein echter Blickfang. Aber nicht nur sein äußeres sticht hervor , auch charakterlich ist er ein lieber junger Mann, der sich sehnlichst seine Menschen wünscht. Auf den letzten beiden Bildern sieht man, wie er als Junghund ins Shelter kam. Da war er noch sehr zurückhaltend und skeptisch den Menschen gegenüber. Das hat sich mittlerweile aber komplett gelegt. Wir sind uns sicher , dass mit der richtigen Zuwendung, Sie einen ganz tollen Hund bekommen, der Ihr Leben erreichert .