Dante
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Dieser süße Fratz namens Dante teilt das Schicksal vieler anderer Hunde in Rumänien. Ungewollt vom Menschen hat er bisher nicht viel kennen lernen dürfen, außer dem kahlen Fußboden und dem tristen Leben, abgeschieden von allem Schönen. Er wagt es gar nicht, davon zu träumen was da alles auf ihn warten könnte.

Wenigstens ist Dante nicht alleine und verbringt den lieben langen Tag mit seinen Hundefreunden. Von seinen Geschwistern Nisha, Motte und Face ist allerdings nur noch letzterer an seiner Seite, die Mädels sind schon lange bei liebenden Familien in Deutschland untergekommen. Dabei ist Dante super freundlich sowohl zu Zwei- als auch zu Vierbeinern. Ganz, wie es sich für einen so tollen Rüden gehört, ist er verspielt, lieb, neugierig und wuselt gerne mal hier und mal da herum. Trotzdem soll das nicht alles gewesen sein und wir hoffen nun, für diesen tollen Hundebuben ein Zuhause oder eine Pflegestelle zu finden, in der er alles verpasste erleben darf. Dante ist im Juni 2018 geboren, etwa mittelgroß und mehr als bereit, in ein neues Leben zu reisen.

Welcher liebe Mensch möchte unserem schönen Dante den Weg ebnen und ihm so das Leben im Shelter ersparen?


Dante zusammen mit seinen Freunden im April 2019: