Luzy
ca. 40 cm – Braucht euch jetzt dringend

Update Mai 2019:

!! Krankenpfleger für Oma Luzy gesucht !!

Bei unserer süßen Omi Luzy wurde kürzlich eine große Beule am Bauch entdeckt, die sich nach tierärztlicher Begutachtung als Hernie (Eingeweidebruch) entpuppte. Da der Fall nicht ganz einfach war, brachten Luiza und Valy die Maus nach Iaşi, in die Tierklink der Universität. Dort wurde sie inzwischen erfolgreich operiert, wobei noch mehrere Zysten an den Eierstöcken entdeckt und direkt mit entfernt wurden.
Obwohl es kein ganz leichter Eingriff war, erholt sich unsere alte Dame bisher ganz prächtig.
Und jetzt kommt ihr ins Spiel: Luzy braucht euch jetzt!
Wir suchen DRINGEND eine Pflegestelle oder auch ein endgültiges Gnadenplätzchen für unser tapferes Ömchen, damit sich ihre Strapazen auch gelohnt haben.

Luzy ist etwa 2006 geboren, ungefähr 40 cm klein und kam von der Straße ins Shelter. Dort hat sie sicherlich eine Weile gelebt, doch insbesondere für so alte Hunde ist dies einfach kein guter Platz. Aber was auch immer sie erlebt hat, sie scheint nicht nachtragend zu sein und ist einfach ein Goldstück. Luzy ist so lieb zu jedem, egal ob Zwei- oder Vierbeiner. Sie soll wenigstens jetzt endlich einmal Glück haben im Leben. Bitte helft ihr dabei!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Luzy haben, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook.
Luzy ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Leishmaniose und Leptospirose.

Claudia R. hat die Patenschaft für Luzy übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde!

Hier seht ihr Luzy im April 2019 in der zweiten Hälfte des Videos brav anstehen für ihre Leckerchen