Loki W.
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Dieser kleine süße Rüde ist unser Loki W. Er ist erst vor kurzem in unser Shelter gezogen, hat sich aber schon gut an den Alltag gewöhnt. Loki ist ungefähr 2017 geboren und nur etwa 30 cm groß.

Als die kleine 5 jährige Tochter eines Pflegers fragte, ob im Shelter noch Platz für einen kleinen Hund sei und er ja sagte, kam sie mit dem kleinen Mann auf dem Arm zu ihm. Glücklich darüber, einer kleinen Seele wahrscheinlich das Leben gerettet zu haben. Dem kleinen Mädchen sei Dank, ist Loki W. nun in Sicherheit und darf darauf hoffen, nicht allzu lange im Shelter auf sein eigenes Körbchen warten zu müssen.
Er ist ein ganz lieber, freundlicher und aufgeschlossener kleiner Rüde, der gern erleben möchte, was es bedeutet, von seinen Menschen umsorgt zu werden, die Geborgenheit und Liebe zu spüren, gemeinsame Spaziergänge zu genießen und viele schöne Spiel- und Kuschelstunden zu erleben. Er braucht auch wirklich nicht viel Platz, um glücklich zu sein.
Seinen Koffer hat Loki W. schon gepackt, in der Hoffnung, sich bald auf seine große Reise zu machen und in ein neues Leben zu starten.
Die Fahrt wird lang und anstrengend werden, aber sie lohnt sich. Denn am Ende warten liebevolle Menschen auf ihn, die ihm bei seinen ersten Schritten im neuen Alltag zur Seite stehen und ihm die Zeit geben, die er braucht, um sich einzugewöhnen und Vertrauen zu fassen.
Welcher liebe Mensch möchte den kleinen Mann an die Pfote nehmen und ihm zeigen, was es noch alles zu erleben gibt und ihm ein warmes Körbchen schenken, welches er noch nie sein Eigen nennen durfte?

Wenn Sie Interesse an Loki W. haben, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook.
Loki W. ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Babesiose und Leishmaniose.

Saskia W. hat die Patenschaft für Loki W. übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.

Vielen Dank im Namen der Hunde!