Lowis
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Dieser kleine süße Rüde in Bichon-Optik ist unser Lowis. Er ist ungefähr 2017 geboren und ca. 35 cm groß.
Lowis wurde von einem unserer Pfleger in der Nähe seiner Wohnung gefunden. Der kleine Rüde lief jedem Menschen hinterher, in der Hoffnung, dass ihn jemand mit nimmt. Vermutlich hatte er schon einmal ein Zuhause, dass er jedoch wieder verloren hat.
Lowis ist ein ganz freundlicher und menschenbezogener Rüde, der eigentlich längeres Fell hat. Aber unsere Shelter – Leiterin hat ihm erstmal das Fell geschoren, weil er so schmutzig war.
Sein Aufenthalt bei uns soll möglichst nur ein Kurzer sein, so dass er bald das bekommt, wonach er sich so sehr sehnt – nämlich Liebe und Geborgenheit.
Der kleine Rüde möchte gern gemeinsam mit seinen Menschen sein neues Leben entdecken, bei schönen Spaziergängen die Natur erkunden, vieles lernen und sich durch Streicheleinheiten verwöhnen lassen.
Seinen Koffer hat Lowis schon gepackt und hofft nun darauf, bald von seinen Liebsten entdeckt zu werden, um sich auf die lange Reise in sein großes Glück zu machen.
Die Fahrt ist lang und anstrengend, aber sie lohnt sich, denn am Ende warten die Menschen auf ihn, die ihn in seinem neuen Leben willkommen heißen.
Lowis wünscht sich so sehr, dass ihn Menschen wieder lieb haben und er ihnen vertrauen kann.
Welcher liebe Mensch möchte unserem Lowis seinen großen Wunsch erfüllen und ihm ein Zuhause geben?


Dieses Video entstand bei unserem Besuch im April 2019: