Hannibal
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Unser niedlicher Hannibal ist noch ganz neu hier im Shelter. Was er hier soll? Das versteht er noch nicht so wirklich. Er hatte bisher noch nicht viel Glück im Leben. Gerade mal etwa ein Jahr jung, wurde er auf der Straße ausgesetzt. Zum Glück hat dieses Erlebnis sein Vertrauen in den Menschen nicht allzu sehr erschüttert und so ist er nach wie vor ein freundlicher kleiner Hundejunge. Hannibal ist jetzt hier erstmal in Sicherheit, aber so richtig gefällt es ihm hier natürlich nicht. Denn, wie sein Namenspatron, ist er auf der Suche nach seinem A-Team!

Er ist etwa 2018 geboren und nur etwa 35 cm klein. Hannibal ist freundlich zu jedermann, egal ob zu Zwei- oder Vierbeinern. Wir können ihn uns somit wirklich überall vorstellen. Na klar, am Anfang wir alles neu sein für den kleinen Rüden mit seinen spitzen Öhrchen, aber er wird sich sicher schnell eingewöhnen und dann alle Herzen im Sturm erobern. Am Meisten freut er sich aber darauf, endlich geliebt und umsorgt zu werden. Jeden Tag einen vollen Napf mit leckerem Futter, Streicheleinheiten und ein weiches Körbchen – das wär’s!

Wir hoffen, dass Hannibal nicht noch mehr Zeit hier verschwenden muss und bald ein Zuhause findet. Vielleicht bei dir?