Nari
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT über anderen Verein+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Nari hat schon einiges erlebt in ihrem Leben, doch hat sie nie ihre Zuversicht und ihren Lebenswillen verloren. Nari ist etwa 2015 geboren und ca. 40 cm groß.
Wahrscheinlich lebte Nari ihr gesamtes Leben auf der Straße. Dort musste sie sich selbst durch schlagen, musste sich Schutz vor der Witterung suchen und auch sehen, wie sie ihren leeren Magen füllen konnte.
Als dann die neuen Betreiber des Public Shelters damit begannen, Anfang Juli so viele Hunde wie nur möglich von der Straße zu holen, war Nari eine von ihnen.
Als ob die Fangaktion nicht schon schlimm genug gewesen wäre, wurde sie dabei an einem Auge verletzt. Blutend wurde sie in einen engen Zwinger mit anderen Hunden gebracht und sich selbst überlassen.
Unsere liebe Shelter – Leiterin kümmerte sich um sie und versorgte ihr Auge, so weit sie konnte. Doch die Verletzung heilte schnell ab – zum Glück. Man sieht es noch ein wenig, doch es beeinträchtigt sie in keinster Form.
Nari hatte dann auch das große Glück und durfte in unser Little Souls Home umziehen.
Nari hat diese schlimme Erfahrung allerdings gut verarbeitet, denn sie ist eine ganz liebe Hündin, die sich in das Herz unserer Shelter – Leiterin geschlichen hat. Sie ist sehr dankbar für die Fürsorge und freut sich immer sehr, wenn sie Besuch in ihrem Zwinger bekommt.
Zu Naris Glück fehlt ihr jetzt nur noch eine eigene Familie, die ihr ein Zuhause schenken möchte, damit sie den Zwinger bald hinter sich lassen kann.
Sie möchte doch noch mehr von ihrem Leben haben und ihr kleines Herz an ihre Menschen verschenken.
Jeden Tag wird sie etwas anderes Schönes erleben, wird tägliche Spaziergänge unternehmen und dabei ihre neue Umgebung besser kennen lernen. Sie wird von ihren Menschen geliebt und umsorgt werden und dabei die Geborgenheit spüren, die ihr schon so lange fehlt.
Nach der langen Fahrt in ihr neues Leben wird sie sicherlich erst einmal einige Zeit brauchen, um sich an ihr neues Leben zu gewöhnen. Doch mit Ruhe und Geduld kann man ihr helfen, sich bald einzuleben und Vertrauen zu fassen.
Welcher liebe Mensch möchte unserer lieben Nari ein Zuhause schenken und ihr zeigen, wie schön das Leben sein kann?