Kim
+++Verstorben+++

Eine bezaubernde Hündin wartet darauf, in ein neues Leben zu starten. Unsere Kim ist etwa 2016 geboren und ca. 45 cm groß.
Sie lebte bisher auf der Straße und musste sich allein durchs Leben schlagen. Oft waren Hunger und Durst ihre Begleiter. Die Sommer waren heiß und die Winter bitterkalt. Doch Kim hat nie ihren Mut verloren. Selbst dann nicht, als die neuen Betreiber des Public Shelters Anfang Juli damit begannen, so viele Hunde wie möglich von der Straße zu holen. Kim war eine von ihnen.
Zusammen mit anderen Hunden wurde sie in einen engen Zwinger gesperrt und wurde nur mit dem Nötigsten versorgt.
Doch sie hatte Glück, denn wir konnten viele Hunde in unser Little Souls Home übernehmen. Somit lebt sie zwar nun auch wieder in einem Zwinger, doch die Menschen sind freundlich zu ihr, kümmern sich um sie und sie wird mit allem versorgt, was sie benötigt.
Nach allem, was sie erlebt hat, hat sie aber nie ihr Vertrauen in den Menschen verloren, sondern zeigt sich gegenüber unseren Pflegern von ihrer besten Seite. Sie ist eine freundliche Hündin, die sich gern einige extra Leckereien und Streicheleinheiten abholt.
Doch nun darf auch für Kim ein neuer Lebensabschnitt beginnen. In ihrem Zwinger wartet sie darauf, von ihren Menschen gefunden zu werden, damit sie sich schon bald auf die große Reise in ein besseres Leben zu machen.
Auf sie warten tägliche Spaziergänge mit ihren Liebsten, bei denen sie langsam ihre neue Umgebung kennen lernen wird. Sie wird mit Streicheleinheiten und Kuschelstunden verwöhnt werden und sie darf sich in ihrem eigenen Körbchen zusammen rollen und wohlig vor sich hin schlummern.
Jedoch wird Kim sicherlich einige Zeit brauchen, bis sie sich an ihren neuen Alltag gewöhnt hat. Da wird man ihr mit Ruhe und Geduld helfen können, sich gut einzuleben und schnell Vertrauen zu ihren Menschen zu fassen.
Welcher liebe Mensch möchte unserer Kim zu einem besseren Leben verhelfen, damit sie von nun an in Sicherheit und Geborgenheit leben darf?