Jamiro
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Unseren Jamiro ereilte das Schicksal vieler Rumänen. Verlassen vom Glück, ganz alleine auf der Straße, wurde er bei der großen Fangaktion im Sommer 2019 eingefangen und ins öffentliche Shelter gebracht. Zum Glück konnte er nun aus diesem schrecklichen Ort befreit werden und in eines unserer privaten Shelter ziehen. Wie lange er auf der Straße gelebt hat und was er dort, oder auch davor erlebt hat, wissen wir nicht. Jedoch macht es uns immer wieder traurig zu sehen, dass besonders die älteren Hunde einfach vor die Tür gesetzt werden, wenn sie ihren Besitzern zu alt oder zu unnütz geworden sind.

Aber wir können nicht mehr machen, als es gleichzeitig als eine Chance zu sehen. Seine Chance, jetzt endlich nochmal ein eigenes Körbchen beziehen zu können und bei seinen eigenen Menschen in der warmen Stube zu liegen um sich den Bauch kraulen zu lassen. Das ist zwar wahrscheinlich mehr, als er zu träumen wagt, und trotzdem wünschen wir es uns so sehr für den armen Opi.
Jamiro ist etwa 2010 geboren, mittelgroß, ist freundlich zum Menschen und kommt auch mit seinen Artgenossen gut zurecht.

Alles was ihm also fehlt ist die Chance, endlich als DER eine Hund gesehen zu werden, der seine Leute glücklich machen darf.



Jamiro im Mai 2020:

https://www.facebook.com/helpazorel/videos/680599866128207/

Hier seht ihr Jamiro im Januar 2020:

August 2019:

https://www.facebook.com/helpazorel/videos/480875479420259/