Carlo
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT über Herzenshunde e.V.+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Unverwechselbar und hübsch! Unser Carlo ist ein absoluter Blickfang. Der junge Rüde ist etwa im April 2019 geboren und hofft nun darauf, von seinen Menschen gefunden zu werden.
Er lebte bisher wohl auf der Straße, wurde dann gefunden und in unser Shelter gebracht. Dort lebt er nun mit vielen anderen jungen Bewohnern zusammen, so dass es nie langweilig wird.
Er bekommt genug zu Fressen und auch unsere Pfleger haben immer ein liebes Wort und Zärtlichkeiten für ihn übrig.
Doch natürlich ist unser Shelter kein Ort, an dem so ein junger Hund heran wachsen sollte.
Er sollte in einer Familie leben, wo er so viel Liebe und Geborgenheit bekommt, wie er braucht.
Carlo wünscht sich sein erstes eigenes Körbchen, in das er sich nach einem spannenden und aufregenden Tag hinein kuscheln kann. Er möchte mit seinen Menschen jeden Tag auf seinen Spaziergängen neue kleine Abenteuer erleben und er möchte natürlich auch noch jede Menge lernen.
Nun hofft Carlo darauf, dass er bald von seinen Menschen gefunden wird, damit er sich auf die lange Reise in ein neues Leben machen kann.
Die Fahrt wird lang und anstrengend, doch sie lohnt sich, denn am Ende warten seine Liebsten auf ihn, die ihn in seinem neuen Leben willkommen heißen werden.
Anfangs wird Carlo sicherlich eine Weile brauchen, um sich zu erholen und seinen neuen Alltag kennen zu lernen. Doch mit Ruhe und Geduld kann man ihm helfen, sich rasch einzuleben und Vertrauen zu fassen.
Welcher liebe Mensch möchte dem hübschen Rüden die große weite Welt zeigen und ihm die Liebe und Geborgenheit geben, auf die er bisher verzichten musste?