Herr Frechdachs
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT über anderen Verein+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Herr Frechdachs hatte wohl schon ein Zuhause, doch wurde er zusammen mit seinem Bruder auf die Straße gesetzt. Er ist etwa im Mai 2019 geboren und sucht nun ein Zuhause für immer.
Herr Frechdachs wurde von einem lieben Menschen gefunden und in unser Little Souls Home gebracht, wo er nun in Sicherheit ist. Er bekommt alles was er braucht und langweilig wird es ihm auch nicht, denn es gibt neben seinem Bruder noch genug andere kleine Spielgefährten. Außerdem bekommen unsere Kleinsten auch immer Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit von unseren Pflegern. Doch sie können nicht die Liebe und Geborgenheit ersetzen, die sie in einer eigenen Familie erfahren. Und gerade das ist in den ersten Lebensmonaten so wichtig! Unser Shelter ist kein Ort, an dem die kleinen Seelchen heran wachsen sollten.

Herr Frechdachs ist ein neugieriges kleines Mäuschen, welches liebend gern die große weite Welt entdecken möchte. Er möchte zusammen mit seinen Menschen die vielen kleinen und großen Abenteuer des Alltags bestehen, möchte auf seinen täglichen Spaziergängen seine neue Umgebung erkunden und dabei auch Freunde finden. Natürlich möchte er mit seinen Menschen spielen und toben und jede Menge lernen.
Die Fahrt in dieses neue Leben wird lang und anstrengend werden, doch sie lohnt sich, denn am Ende warten seine Liebsten auf ihn, die ihn in seinem neuen Leben willkommen heißen werden.
Herr Frechdachs braucht anfangs sicherlich ein wenig Zeit, um sich von der Fahrt zu erholen und sich in dem fremden Alltag einzugewöhnen. Doch mit Ruhe und Geduld kann man ihm helfen, sich rasch einzuleben und Vertrauen zu fassen.
Welcher liebe Mensch möchte dem Kleinen ein neues Leben schenken und ihn an die Pfote nehmen?