Murphy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Dieser hübsche Jungspund mit dem kecken Gesichtsausdruck hatte keinen schönen Start in sein Leben… Mit gerade mal 2 Monaten wurden er und seine Schwester Baila verlassen auf den Straßen von Rumänien gefunden. So wurden sie ins Help Azorel Shelter gebracht, wo sie täglich gefüttert werden und in Sicherheit sind.

Fremden Menschen gegenüber ist der freundliche Kerl noch etwas zurückhaltend. Mit seinen Artgenossen aber verträgt er sich sehr gut und ist welpentypisch verspielt.

Wir hoffen nun sehr, dass sein Leben nicht so weiter geht, wie es begann und unser WBM 25 bald ein liebevolle Zuhause oder eine Pflegestellt findet, in der er erfahren darf, wie schön ein Hundeleben sein kann. Er hat noch sein ganzes Leben vor sich. Mit den richtigen Menschen an seiner Seite könnte er endlich druchstarten.

Er ist ca. 4 Monate alt (Stand Oktober 2019).


Hier seht ihr den kleinen Fratz mit seinen Freunden im Oktober 2019