Lana
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo ihr Lieben, ich bin die kleine Lana, die Schwester von Balou P. Mein Bruder hat ja schon seinen Wunsch nach einem schönen Zuhause für uns beide geäußert und dem kann ich mich nur anschließen! Wir müssen nicht zwingend gemeinsam vermittelt werden, doch wenn wir zur selben Zeit ausreisen dürften, wäre das toll für uns beide!
Mein Bruder hat es ja schon angedeutet, wir werden keine langbeinigen Schönheiten. Also Schönheiten vielleicht, nur eben auf etwas kürzeren Beinen und genau das ist einer der springenden Punkte, weshalb es so wichtig ist, dass wir recht zeitnah wenigstens ein Pflegekörbchen, wenn nicht gar ein echtes Zuhause finden müssen. Wir haben schon bald November und das heißt, die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Nass und bitterkalt und ungemütlich wird es werden und wenn man so nah mit dem Bäuchlein am Boden ist, wie wir zwei, dann kann das eine wirklich harte Zeit für uns werden. Schnell passiert es, dass wir bis zum Bauch im Schnee versinken und wir sind doch noch so jung! Gerade mal ungefähr 5 Monate alt (Stand Oktober 2019), wir sind vielleicht noch etwas anfälliger, als die erwachsenden Hunde, die schon einige Winter erlebt haben und deren Immunsystem schon besser ausgestattet ist als unseres.
Wir bitten euch also inständig darum, einem von uns noch vor dem Winter ein kleines, flauschiges Bettchen zu geben, in dem wir wohlbehütet schlafen können. Der nächste Transport, der für ins in Frage kommt, startet Ende November und das ist doch schon fast kurz vor Weihnachten. Es wäre für uns wirklich das größte Geschenk, wenn wir unsere Hundehütte gegen ein echtes Zuhause eintauschen könnten. Wenn wir aufwachsen dürften, wie auch andere junge Hunde es können. Wenn wir durch die Natur flitzen dürften, gemeinsam mit Artgenossen toben und danach müde mit euch Menschen auf der Couch kuscheln. Das wär doch toll. Also liebe Menschen, nehmt euch ein Herz und erlaubt es uns, die große Reise in ein neues Leben antreten zu dürfen!