Laura
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 


Nachfolgend ihr alter Text aus Rumänien:

Ich bin Laura und im Gegensatz zu vielen anderen Hunden, weiss man bei mir sehr genau warum ich im Shelter gelandet bin. Es ist keine schöne Geschichte und sie macht auch nicht gerade Werbung für mich, aber ich erzähle sie euch trotzdem.
Ich hatte vorher einen Besitzer. Aber er hat mich abgegeben. Vielleicht aus gutem Grund, denn ich habe seine Hühner gejagt und getötet. In Rumänien sind viele Menschen arm und da bedeutet so Federvieh natürlich schon einen gewissen Wert. Ein Hund der das Eigentum tötet statt es zu beschützen, endet dann schnell im Shelter. Ich weiss nicht genau, warum es geschehen ist, ob ich ärgerlich war, Langeweile hatte oder einfach nur saumäßigen Hunger. Es ist die Vergangenheit, aber es ist nun mal auch ein Teil von mir.
Aber sehen wir in die Zukunft und bereinigen wir das Bild, welches ihr nun von mir habt, denn ich bin durchaus liebenswert. Ich bin 3 bis 4 Jahre jung und bin auch schon einmal Mutter geworden. Tani ist meine Tochter.
Wie ihr auf dem Video sehen könnt, bin ich aber eigentlich eine ganz verträgliche und freundliche Hündin, die euch Menschen mag. Ein konsequenter Mensch, der mir hilft meinen eventuell vorhandenen Jagdtrieb zu kontrollieren, wäre ganz wundervoll.