Vilja
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo liebe Menschen! Ich bin Vilja , ca. 1 Jahr alt (Stand Dezember 2019) und wie ihr seht, lasse ich mich gerne streicheln und schaue mit meinen blauen Augen ganz hoffnungsvoll drein.
Ich bin neu im Shelter, also ist hier alles noch ungewohnt. Gerne würde ich mich gar nicht erst lange hier einleben, sondern gleich zu euch reisen, um ein neues, glückliches Leben zu beginnen.
Ich wünsche mir sehnlichst liebe Menschen, die mir mit Geduld und Verständnis die angenehmen Seiten des Hundelebens zeigen, bevor ich alle Hoffnung verliere. Hier im Shelter bin ich erstmal in Sicherheit, aber es steht die harte, eiskalte Winterzeit bevor. Viel lieber möchte ich mich in ein warmes Körbchen kuscheln oder mit euch zusammen die Welt entdecken.
Mit der Zeit, wenn ich mich mit eurer Hilfe an mein neues Zuhause gewöhnt habe, schenke ich euch dann mein Vertrauen und meine Zuneigung und das werde ich euch mein Leben lang Tag für Tag zeigen.


https://www.facebook.com/100002022285575/videos/oa.512781512914566/2572668039477247/?type=3