Ivy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief

Alter: ca. 10 Monate (Stand August 2020)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich und
Grösse: im Wachstum – wird vermutlich mittelgroß
Geimpft/gechipt: ja
Wunschzuhause: Liebevolle, geduldige Menschen
Geeignet für: Familien
Im Shelter seit: Dezember 2019

Hallo ihr Lieben, ich bin Ivy, die Schwester von Kalle und auch ich möchte mich hier gern vorstellen.
Mein Bruder hat ja schon erzählt, dass wir hier im Shelter abgegeben wurden. Wer weiß, wozu das gut war. Manchmal passieren ja Dinge im Leben, die im ersten Moment ganz schrecklich erscheinen, aber letzten Endes doch zu was gut sind! Vielleicht muss ich erst hier landen, um mein eigenes, perfektes Zuhause zu finden.

Nun warten wir beide ja schon seit Dezember 2019 auf eine Chance auszureisen, aber leider hat es bisweilen noch nicht geklappt.
Wir haben diese Zeit genutzt und aus uns schüchternen Welpen sind fröhliche und zutrauliche Junghunde geworden. Zugegeben, so ein Clown wie mein Bruder bin ich nicht, aber trotzdem liebe ich es mit den Menschen um uns herum zu spielen und von ihnen gekuschelt zu werden.

Wenn ich die Chance bekommen, zu meinen Menschen zu reisen, werde ich mich sicher nach einer kurzen Kennenlernphase, als ein Teil eurer Familie fühlen. Dazu braucht es nur etwas Zeit, Geduld und besonders viel Liebe. Dann werden wir gemeinsam dieses Abenteuer meistern.

Wenn du also glaubst, dass du der richtige Mensch für mich bist, dann lass uns doch gemeinsam in dieses Abenteuer starten!

Ende Dezember 2019

Gepostet von Nicole Muckel am Donnerstag, 16. Januar 2020