Olaf
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT über anderen Verein+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Olaf und ich bin eines der Hundekinder von Lara.
Mit all meinen Geschwistern wurden wir auf der Straße gefunden und ins sichere Shelter gebracht. Hier ist unsere Versorgung sichergestellt und auch die medizinischen Checks haben wir bekommen. Wir sind jetzt also bereit, die ersten Schritte in einem neuen Leben zu gehen. Doch dafür brauchen wir die richtigen Menschen, die sich in uns verlieben und uns ein Zuhause schenken möchten.
Meine Menschen sollen liebevoll sein und geduldig. Als kleiner Hundejunge, der im Shelter groß geworden ist, habe ich bisher nicht viel von deiner Welt kennenlernen können. Deshalb ist es möglich, dass mir vieles am Anfang noch Angst machen kann und ich deine Unterstützung brauche. Doch mit liebevoller und souveräner Führung werde ich sicherlich zu einem tollen Junghund heranwachsen und dir viel Freude bereiten! Vielleicht wird es auch mal zum Haare raufen, wenn mir zu viel Unsinn in den Kopf kommt, aber in meinem Alter darf man ja wohl noch Flausen im Kopf haben.
Wartet vielleicht schon ein Zuhause auf mich und ich weiß es nur noch nicht?