Tami
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Stopp…nicht weiter klicken. Nehmt euch Zeit, zu erfahren, was ich zu erzählen habe!

Hallo erstmal, ich bin Tami.. ich bin noch nicht sehr lange hier aber ich möchte auch nicht lange hier bleiben. Ich suche genau dich, um bei dir mein Körbchen zu finden.

Nun zu meiner Geschichte.
Ich habe mich 2 Jahre auf der Straße durchgeschlagen, dies ist mir auch mehr schlecht als recht gelungen. Ich war mit meinen Hundefreunden unterwegs, die mit mir hierher gebracht wurden. Ich habe schon immer meinen Charme spielen lassen und meine Freundlichkeit hat mir des Öfteren zu den ein oder anderen Brocken Futter verholfen. Nun bin ich aber ins Shelter gekommen und was soll ich sagen… Ich brauche nicht mehr um mein Futter bangen, allerdings musste ich meine Freiheit dafür aufgeben.
Dabei komme ich wunderbar mit meinen Hundekumpels aus, ja das ist für mich ja sogar ein Trost hier…so bin ich nicht alleine in dieser fremden Umgebung.
Auch Menschen mag ich wirklich sehr. Ich genieße jede kleine Aufmerksamkeit und ich habe diesen einen Traum vom großen Glück.
In meinem Traum holst du mich zu dir und dann zeigst du mir deine Welt. Ich darf an deiner Seite die Umgebung erkunden, ich darf an jede Blume riechen, jeden neuen Duft der Umgebung mit meiner Nase aufnehmen und mein neues Leben an deiner Seite genießen. Du tobst mit mir über die Wiesen und spielst mit mir im Wald. Vielleicht brauche ich am Anfang noch Hilfe, da ich deine Welt ja noch nicht kenne, aber du hilfst mir dann mit deinem Einfühlungsvermögen und deiner Geduld und am wichtigsten…mit deiner Liebe.
Ja ich träume davon wie es wohl ist, abends neben dir auf dem Sofa zu liegen und gestreichelt zu werden.
Noch nie hatte ich einer Menschen, der mich geliebt hat…bitte sei dieser Mensch für mich!!!
Ein freundliches Wort und ein sanftes Streicheln, das ist es was mir hier so fehlt. Ich weiß, dass wir zusammen ein tolles Team werden würden und ich würde sicherlich ein Strahlen in dein Gesicht zaubern, wenn ich fröhlich mit dir die schönsten Abenteuer erleben würde.
Also auf was wartest du? Ich warte hier auf dich…jetzt liegt es an dir… Hol mich einfach zu dir und unser Glück kann beginnen.

Tami ist ca. 2 Jahre alt (Stand Jan. 2020).

https://www.facebook.com/100002022285575/videos/oa.567299244129459/2759206480823401/?type=3