Suse
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Hallo, ich bin´s, die hübsche Suse! Ich wurde von den Shelter-Mitarbeitern verlassen auf einem Feld gefunden, wo sich meine ehemaligen Menschen vermutlich meiner entledigten. Natürlich haben meine Retter mich nicht meinem Schicksal überlassen, sondern mich direkt mitgenommen. So bin ich ins Help Azorel eingezogen.

Hier ist es ganz nett. Ich habe einen trockenen Platz zum Schlafen und bekomme jeden Tag mein Futter. Aber natürlich möchte auch ich gerne eine Familie haben. Schlechte Erfahrungen scheine ich mit euch Menschen noch nicht gemacht zu haben, denn ich bin freundlich – nein, mehr noch – ich bin süchtig nach Streicheleinheiten! Wie ihr auf dem folgenden Video sehen könnt. Ich mag aber nicht nur die Menschen sehr gern, sondern auch andere Hunde.

Ich bin circa drei Jahre alt (Stand März 2020), mittelgroß und kastriert. Klingt doch alles in allem erst mal nach einem tollen Anfängerhund bzw. einem liebenswerten Zweithund, oder? Und auch optisch mache ich durchaus etwas her mit meinen freundlichen, dunkelbraunen Augen, die nahezu immer sagen „Streichel mich!“. Dazu kommt ein fröhlicher Mix aus schwarz-beigem Wuschelfell, das natürlich auch zum Streicheln einlädt. Wenn du mir also einen tollen Start in mein neues Leben auf einer Pflegestelle ermöglichen möchtest oder mir sogar direkt ein Für-Immer-Körbchen schenken möchtest, dann nur los, ich freue mich auf deine Anfrage. Deine Suse.



Suse im Juni 2020:

PALOMINO -ADOPT ME!

PALOMINOhttps://www.facebook.com/helpazorel/photos/?tab=album&album_id=3794473067290961

Gepostet von Help Azorel am Mittwoch, 24. Juni 2020

Hier seht ihr Suse im April 2020 mit Paddy:

Und hier ebenfalls noch ein Video aus April 2020:

Hier ist Suse im März 2020 zu sehen:

ADOPT ME!

Nobody wants me?https://www.facebook.com/helpazorel/photos/?tab=album&album_id=3637637669641169

Gepostet von Help Azorel am Mittwoch, 4. März 2020