Kaspar
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Kaspar – das bin ich.

Ein kleiner Hundejunge von gerade einmal 6 Monaten (Stand Mai 2020). Ich gehöre zu den Freunden und Geschwistern der neun Welpen, die derzeit noch bei ihrem „Besitzer“ leben. Auch ich habe die Hoffnung, dass ich gar nicht erst ins Shelter muss, sondern direkt den großen Traum meiner eigenen Familie erleben darf.

Die Menschen sagen, dass ich mit meiner kleinen Lakritznase und meinem hübschen, weichem Fell einfach nur zum Verlieben sei. Am liebsten würden alle immer gerne mit mir knuddeln, was ich toll finde, aber ich habe auch noch meine Flausen im Kopf und spiele gerne mit meinen Geschwistern und Hunde-Kumpels. Da ich noch so jung bin muss ich natürlich auch noch eine ganze Menge lernen, wie z.B., dass man draußen sein Geschäft erledigt oder die Socken von meinem Frauchen oder Herrchen an die Füße gehören und nicht in meine Schnauze. Aber ich freue mich schon auf diese Herausforderung und bin bereit für mein neues Leben als Dein Begleiter und ich bin mir sicher, dass ich das großartig machen werde.

Kaspar wird, wenn er einmal ausgewachsen ist, voraussichtlich zwischen 35 – 40 cm groß werden.