Caju
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo ihr Lieben,
ich bin Caju und ich bin 6 Monate alt (Stand Mai 2020). Zusammen mit meinen Geschwistern und noch ein paar anderen Welpen, mit denen ich hier wie Geschwister zusammenlebe, bin ich derzeit noch bei den „Besitzern“, bei denen ich geboren wurde. Ich habe die Hoffnung, dass ich gar nicht erst ins Shelter muss, sondern direkt in meine eigene Familie finde oder auf eine Pflegestelle bei euch ziehen darf. Mit meinem Fell, das aussieht, als hätte ich in Cappuccino gebadet und meinem süßen Welpenblick müsste ich doch direkt jeden um den Finger wickeln.

Ich kann allerdings noch nicht viel von dem, was ihr das Hund ABC nennt. Alles, was flauschig aussieht ist zum Beispiel ein super Platz, um darauf Pipi zu machen und Socken sind bestimmt toll, um sie auseinander zu nehmen. Ich bin eben noch ein Welpe, der noch ein bisschen was lernen muss, aber dafür zaubere ich euch garantiert ein Lächeln ins Gesicht. Und wenn ihr mich in meinem eigenen Tempo lernen lasst, kommen wir bestimmt ganz schnell auf einen Nenner und zusammen können wir alles schaffen. Möchtet Ihr mir also die Chance auf eine eigene Familie und mein eigenes Zuhause geben? Dann meldet euch!