Maxi
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Maxi und ich bin ein 3-4 Jahre altes, kleines Hundemädchen, das vor ein paar Tagen im Racari Shelter gelandet ist.
Die Menschen hier sind ganz begeistert von mir, denn sie sagen, dass ich mit meinem braunen Kuschelfell und meinen weißen Beinchen und meiner weißen Schnute total putzig aussehe.
Ich wickle die Menschen hier aber nicht nur durch mein süßes Aussehen um den Finger, ich bin auch ganz lieb zu ihnen. Immerhin sorgen sie hier für mich und ich fühle mich sicher und ein paar Kuscheleinheiten genieße ich natürlich auch sehr. Doch davon gibt es hier leider viel zu wenig. Klar, man muss sich auch noch um die weiteren Hunde hier kümmern, ich verstehe das schon.
Daher wünsche mir so sehr, dass ich meine eigene Familie finde, die immer ein Plätzchen neben sich für mich frei haben und sich um mich kümmern, im Gegenzug habe ich ganz viel Liebe zu verschenken.
Sicher muss ich aber auch noch ein paar Dinge lernen. Wie es um meine Stubenreinheit besteht oder ob ich es bereits gewöhnt bin an der Leine zu laufen ist nämlich schwer zu sagen, jetzt wo ich nur in einem Zwinger wohne. Aber ich bin mir sicher, dass wir das gemeinsam schaffe können.