Fernando
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Hallo ihr Lieben! Ich bin der Fernando und wie man auf den ersten Blick direkt erkennt, habe ich eine ganz besondere Fellfärbung und gehöre hier somit zu den Hunden, die direkt ins Auge stechen.

Ich hoffe dass ich so ganz schnell meine Familie finde und mich erst gar nicht an das triste Leben im Shelter gewöhnen muss. Denn ich bin ein freundlicher Hunderüde, welcher, so wie die meisten Hunde hier, sich frisches Gras unter den Pfoten und eine eigene Familie und ausgiebige Spaziergänge wünscht. Mit meinen 2 Jahren liegt noch ein langes Leben vor mir, in dem man mir viel beibringen kann und ich noch den ein oder anderen Hundefreund finde.

Dazu fehlt mir aber ein Mensch mit einem großen Herzen, der mir diese Chance gibt und mir den Start in ein neues Kapitel ermöglicht. Denn ohne dich schaffe ich es, trotz meines wunderschönen Fells, nicht hier raus.

Natürlich wird der Einstieg in ein neues Leben, angefangen mit einer langen Reise, nicht immer einfach sein, aber sobald ich eingewöhnt habe, wird es bestimmt unglaublich spannend und lustig werden mit meinem neuen Mensch die Welt außerhalb des Shelters zu entdecken. Für die Welt bin ich zwar nur eins von vielen Hundeleben, aber wenn du mein Leben veränderst, dann bedeutet das für mich die ganze Welt!