Trillian
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 1 Jahr (Stand Juli 2020)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich
Größe: ca. 40 – 45 cm groß
Geimpft/gechipt: ja
Wunschzuhause: Liebevolle, geduldige Menschen
Geeignet für: Familien
Im Shelter seit: Juli 2020

Hallo ihr da draußen, ich heiße Trillian und bin vor ein paar Wochen hier im Racari Shelter angekommen. Ich wurde mit meiner Schwester (RW 44) auf der Straße gefunden und in Sicherheit gebracht . Seitdem weiß ich nicht so ganz was ich von dem ganzen hier halten soll. Ich bin zwar etwas zurückhaltender als meine Schwester, aber ich bin nicht ängstlich oder verkrieche mich auch nicht. Eigentlich habe ich einen freundlichen Charakter.

Ich habe, als das Team aus Deutschland vor Ort war, alles auf meiner Hütte beobachtet, da liege ich nämlich am liebsten. Es wird aber trotzdem langsam Zeit das ich hier raus komme und endlich ein Zuhause finde. Mit einem richtigen Hundebett! Für ein Leckerchen hab ich mich dann aber doch mal zu den anderen gesellt, man möchte ja auch nicht zu kurz kommen!

Hier werden Menschen gesucht, die diese Herausforderung annehmen und mir die Zeit geben, die ich brauche. Denn ein Leben in Deutschland wird mich wahrscheinlich anfangs überfordern. Das kann ein paar Wochen , oder sogar Monate dauern bis ich mich endlich sicher fühle .. Auch alle Alltagssituationen muss ich lernen, denn bisher durfte ich vermutlich nicht den Luxus einer sicheren Unterkunft genießen. Deshalb sollte mein neues Zuhause Geduld, Liebe und Konsequenz mitbringen, denn auch dort muss ich mich erst eingewöhnen und lernen, dem Menschen zu vertrauen.

Ich bin circa 1 Jahr alt (Stand Ende Juli) und ich bin ca. 40 – 45 cm groß .Ich bin gechipt , geimpft und kastriert und könnte mich schon bald auf den weg zu dir machen. Ich hoffe du hast ein Körbchen für mich frei und ich darf bald ausreisen.

Ein Video von unserem Besuch im August 2020: