Lenny
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief

Alter: ca. 2 Jahre (Stand August 2020)
Geschlecht: Männlich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Grösse: ca. 45 – 50 cm groß
Geimpft/gechipt: ja
Auch geeignet für: Hundeanfänger und Familien
Im Shelter seit: Juli 2020
Verwandte: Sohn verstorben, Tochter Finja

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Lenny und ich bin seit kurzem auch im Racari Shelter. Eigentlich kam ich mit meiner ganzen Familie, also mit meinen beiden Welpen. Wir wurden auf der Straße gefunden, nachdem es einen schweren Unfall gegeben hat. Normalerweise findet man ja eher die Mütter mit ihren Welpen, doch bei uns gab es nur mich und als guter Papa kann ich ja meine Kleinen nicht einfach im Stich lassen! Mein kleiner Sohn war wirklich schwer verletzt und hat es leider nicht überlebt. Doch meine kleine Tochter Finja hat alles unbeschadet überstanden und ist nun mit mir hier in Sicherheit. 3 Monate alt ist mein tapferes kleines Mädchen ungefähr! Und sie hat ein ganz ganz tolles Zuhause verdient!

Doch auch ich wünsche mir nach all den Turbulenzen ein wundervolles Zuhause, in dem ich einmal erfahren darf, was es heißt, sicher und geborgen zu sein. Nicht stets und ständig aufpassen zu müssen, sondern mich Menschen anzuvertrauen, die sich gut im mich kümmern. Ich bin ein wirklich freundlicher, mittelgroßer Rüde und auch mit meinen Artgenossen unkompliziert und verträglich. Es wird doch sicherlich ein Plätzchen für mich geben, oder?
Wenn du mir also geduldig und liebevoll zu einem Neustart in meinem Leben verhelfen möchtest, dann melde dich doch schnell und sichere mir mein Ticket auf einem der nächsten Transporte!


 

Ein Video von unserem Besuch im August 2020

https://www.facebook.com/100002022285575/videos/oa.686487822210600/3156844351059610