Keke
ca. 45 cm – der Gutmütige

Steckbrief:
Alter: ca. 12 Jahre (Stand 2020)
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich, offen, mag Menschen
Größe: ca. 40-45 cm
Geimpft/gechipt: ja
Wunschzuhause: ruhiges Zuhause
Geeignet für: Hundeanfänger
Im Shelter seit: September 2020

Mit seinen geschätzten 12 Jahren gehört der liebenswürdige Keke zur älteren Garde. Aber das hindert ihn nicht daran weiter zu träumen. Denn der Wunsch nach einer eigenen Familie steht bei ihm absolut im Vordergrund.

Ober er in der Vergangenheit ein Zuhause hatte, wissen wir leider nicht. Der hübsche Senior wurde diesen Sommer von Hundefängern eingefangen und ins Public Shelter gebracht – der blanke Horror! Denn dort waren seine Tage gezählt… Zum Glück hat ihn unser Team vor Ort gerettet und ins sichere Shelter gebracht, wo man sich nun um ihn kümmert.

Keke ist freundlich und offen gegenüber Menschen. Auch Hunde mag er sehr, wenn diese nicht mehr allzu jung und wild sind. Das wäre zuviel für den gemütlichen Senior.

Wir suchen für ihn ein ruhiges Zuhause ohne viele Treppen. Anspruchsvoll ist Keke nicht. Aber ein Garten, in dem er sich frei bewegen könnte, wäre ein Traum…


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Keke haben, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Keke ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Leishmaniose und Leptospirose.

Martina K. hat die Patenschaft für Keke übernommen und sorgt somit für ein gefülltes Näpfchen und eine gesicherte medizinische Versorgung.


Vielen Dank im Namen der Hunde

Keke im Oktober 2020: