Keke
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief:
Alter: ca. 12 Jahre (Stand 2020)
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich, offen, mag Menschen
Größe: ca. 40-45 cm
Geimpft/gechipt: ja
Wunschzuhause: gemütliches Zuhause
Geeignet für: Hundeanfänger
Im Shelter seit: September 2020

Mit seinen geschätzten 12 Jahren gehört der liebenswürdige Keke zur älteren Garde. Aber das hindert ihn nicht daran weiter zu träumen. Denn der Wunsch nach einer eigenen Familie steht bei ihm absolut im Vordergrund.

Ober er in der Vergangenheit ein Zuhause hatte, wissen wir leider nicht. Der hübsche Senior wurde im Sommer 2020 von Hundefängern eingefangen und ins Public Shelter gebracht – der blanke Horror! Denn dort waren seine Tage gezählt… Zum Glück hat ihn unser Team vor Ort gerettet und ins sichere Shelter gebracht, wo man sich seither um ihn kümmert.

Keke ist freundlich und offen gegenüber Menschen. Auch Hunde mag er sehr, wenn diese nicht mehr allzu jung und wild sind. Das wäre zu viel für den gemütlichen Senior.

Wir suchen für ihn ein Zuhause ohne viele Treppen. Anspruchsvoll ist Keke nicht. Aber ein Garten, in dem er sich frei bewegen könnte, wäre ein Traum…



Keke im Oktober 2020: