Percy
+++Verstorben+++

Und manchmal ist alles Kämpfen vergebens… ?
Percy kam im August in unser Shelter und verzauberte alle mit seinem verschmitzten Blick .
Vor kurzem ging es ihm ganz plötzlich sehr schlecht.
Er wurde sofort in die Klinik gebracht, wo die Ärzte alles dafür taten, sein kleines Leben zu retten. Eine winzige Wunde hatte sich ganz furchtbar entzündet. Lange sah es so aus, als könnte Percy es vielleicht schaffen.
Doch sein kleiner Körper konnte der Infektion nicht länger standhalten. Das Leben auf der Straße hatte seinen Tribut gefordert und sein Körper gab plötzlich auf.?
Trotz aller Bemühungen mussten wir Percy über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wenigstens einmal in seinem viel zu kurzen Leben hatte er das Gefühl, dass jemand für ihn da war und sich um ihn sorgte. Leider durfte nur diesen einen Moment der Liebe erleben. ?❤
Er hatte liebe Paten die an ihn dachten und so ging er nicht wie so viele Straßenhunde namenlos und vergessen von dieser Welt.
Kleiner süßer Percy, wir hätten dir so sehr ein Leben voller Liebe, Spaß und Freude gewünscht, in den Armen deiner eigenen Familie. Doch es sollte nicht sein. Der Himmel hat einen neuen Stern und du wirst für immer einen Platz in unseren Herzen haben ❤?