Lucky K
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 2018 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich und menschenbezogen
Größe: 45 cm
Im Shelter seit: Oktober 2020

Aufgepasst, jetzt komme ich…
Lucky – lasst euch bitte von dem Namen nicht täuschen, denn Glück habe ich bisher wenig gehabt.
Ich wurde von meinen Besitzern hier abgegeben, weil sie mich nicht mehr wollten. Mein rotes Halsband hatte man mir gelassen – sonst nichts. Was hatte ich falsch gemacht? Ich weiß es nicht. Ich war immer ein guter Hund, doch manchmal passt so ein Hund vielleicht einfach nicht mehr in das Leben von euch Menschen.
Ich dachte erst, das hier wäre nur ein kurzer Pitstop für mich und bald schon geht meine Reise weiter. Doch so war es nicht.
Hier im Shelter habe ich direkt mal meinen Charme eingesetzt und alle Pfleger für mich gewinnen können. Ich liebe euch Menschen einfach und muss mich euch an den Hals schmeißen, wenn ihr mir einen Besuch abstattet. Gibt es was Schöneres als miteinander zu kuscheln und sich gegenseitig zu zeigen, dass man sich mag? Wohl kaum.
Es soll ja noch andere Dinge geben, die ihr Menschen mit einem Hund so macht.
Spaziergänge im Grünen, ausgelassen Toben und einfach Zusammensein – Das ist alles, was ich mir wünsche!
Ist es möglich, dass da draußen doch irgendwo der Mensch ist, dem ich gefallen könnte? Der möchte, dass ich zu seiner Familie gehöre und diesmal für IMMER bei ihm bleiben darf? Wir würden ein Team werden und gemeinsam durch Dick und Dünn gehen.
Bitte lasst die Zeit des Wartens endlich vorbei sein und gebt mir eine Chance. Ich warte auf euch!