Pauli
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 1,5 Jahre (Stand November 2020)
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: ca. 50 cm
Geeignet für: Anfänger
Im Shelter seit: Oktober 2020

Mit Pauli geht die Sonne auf.
Der hübsche mittelgroße Rüde ist noch ganz neu in unserem Shelter, doch als Grinsebacke fällt er natürlich sofort auf.
Er liebt Menschen über alles und flippt förmlich aus, wenn mal jemand etwas Zeit für ihn findet. Küsschen geben scheint eine seiner Lieblingsbeschäftigungen zu sein, wie ihr an der frech herausgestreckten Zunge erkennen könnt.
Er ist einer der Hunde, die unter der fehlenden Aufmerksamkeit im Shelter besonders leiden und die leider irgendwann ihre positive Einstellung und ihr inneres Strahlen verlieren.
Deshalb hoffen wir, dass RM 83s Familie ganz schnell auf ihn aufmerksam wird und ihn zu sich holt. Wer kann bei diesen süßen und frechen Fotos schon widerstehen? Mit seinen 1,5 Jahren ist er im besten Alter für einen Neustart und viel Spaß daran, ganz viel Neues mit seiner Familie zu lernen und zu unternehmen.
Natürlich kann die große Veränderung des Umzugs auch eine Frohnatur erst mal etwas verunsichern, aber mit seinen Menschen an der Seite, wird er diese Hürde sicher auch schnell nehmen.