Alberto
+++Verstorben+++

Ein letztes Mal heißt es dieses Jahr Abschied nehmen ?
Nach den letzten vollen Transporten hat sich die Lage im Shelter endlich etwas beruhigt. Doch unsere Welpen stehen vor einer unsichtbaren Gefahr.
Nach langer Zeit ist er wieder da – der Parvovirus ???
Um die noch ungeimpften Welpen zu schützen, werden sie extra separiert, bis sie den nötigen Schutz haben. Doch manchmal ist das Virus schneller, und breitet sich rasend schnell unter den kleinen, schwachen Mäusen aus ?
Sie alle kamen sofort in unsere Klinik, bekamen Infusionen und Medikamente und der Kampf um ihr Leben begann ?
Doch nicht umsonst ist Parvo die Krankheit, die jährlich Tausenden von Welpen das Leben kostet….
15 Welpen wurden krank.
7 wurden geheilt und haben es überstanden
3 Kämpfen noch
5 mussten wir viel zu früh über die Regenbogenbrücken gehen lassen ??
Die Brüder Aiko und Alberto, das kleine Julchen und die Brüder Henry und Chap, sind gemeinsam über die Regenbogenbrücken gegangen ? Wir hoffen, dass sie dort gemeinsam über Wolkenwiesen toben und jede Menge Blödsinn anstellen ❤