Cookie
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 3 Jahre (Stand 2021)
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Größe: ca. 30 cm
Charakter: freundlich, aufgeschlossen, drängelt sich nicht in den Vordergrund
Wunschzuhause: liebevolle, geduldige Menschen
Besonderheiten: kurze Rute; hatte bei Ankunft einen Katzenfreund, den er abgöttisch liebte
Im Shelter seit: Dezember 2020

Hey, ich möchte mich hier mal vorstellen!

Ich bin doch ein hübscher, kleiner Kerl und freundlich zu Menschen, anderen Hunden und zu meinem tauben Katerkumpel Snowie. Er lebte bis August 2021 nämlich auch hier im Shelter und ich besuchte ihn bei jeder Gelegenheit. Dann aßen wir zusammen oder kuschelten eine Runde. Meine Hundekumpels mag ich natürlich auch sehr, aber der Abschied von Snowie fiel mir trotzdem sehr schwer, auch wenn ich weiß, dass es ihm in Deutschland nun besser geht.

Einst hatten mein Katerfreund und ich wohl ein Zuhause, aber irgendwas lief da schief, denn plötzlich saßen wir auf der Straße. Klar, ich muss noch viel lernen. Die Sache mit dem Gassigehen und der Leine z.B. Aber hey, das kriegen wir schon hin. Ich suche daher jemanden, der die Geduld hat mich ans Pfötchen zu nehmen, um mir alles Neue zu zeigen. So ein bisschen Einfühlungsvermögen und Verständnis wären da schon gut und würden mir vermutlich so einiges erleichtern.

So, und jetzt hoffe ich, dass das Glück bald auf meiner Seite ist!


Cookie und Snowie im Januar 2021: