Lilu
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 4 Monate (Stand März 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: im Wachstum, wird etwa mittelgroß werden
Auch geeignet für: Familien
Im Shelter seit: Januar 2021
Verwandte: Mutter: Uma (leider verstorben), Geschwister: Taylor, Betty, Yella, Jessi

Hallo Du da draußen,
ich bin Lilu und gemeinsam mit meinen 4 Geschwistern und unserer Mama hier ins Shelter gekommen. So richtig weiß ich noch gar nicht, was passiert ist. Ich bin gerade erst auf diese Welt gekommen. Und jetzt sitze ich hier. Zwar bin ich in Sicherheit, habe ein Dach über dem Kopf und regelmäßiges Futter, aber irgendwie hatte ich mir das Leben ein wenig anders vorgestellt.

Nun brauche ich dringend einen Menschenpapa oder eine Menschenmama, die mir Sicherheit geben und helfen, die Welt zu entdecken. Ich hoffe sehnsüchtig, dass mein Aufenthalt hier nur ein kurzer Zwischenstopp sein wird.

Ich bin ein sehr freundliches kleines Hundemädchen und stehe offen der Welt gegenüber. Ich benötige einen Menschen, der mir ein Zuhause schenkt und mir mit Zeit und Geduld die Welt erklärt. Treppen, Staubsauger, an der Leine gehen und die verschiedenen Geräusche im Haus und auch Streicheleinheiten und freundliche Augen, die mich liebevoll ansehen – all das kann und möchte ich kennenlernen und dabei (D)eine treue Begleiterin werden!

Lass mich mit dem nächsten Transport zu Dir und in mein Leben mit MEINEM Menschen starten!