Rumo
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 


Nachfolgend sein alter Text aus Rumänien:

Steckbrief
Alter: ca. 3 Monate (Stand März 2021)
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: welpentypisch verspielt
Größe: im Wachstum, eher klein bleibend
Geeignet für: liebevolle Menschen mit Geduld für einen Tierschutzhund
Im Shelter seit: Januar 2021
Verwandte: Geschwister Mr. Jingles, Stella und Ziya

Lieb, klein, struppig, verspielt und voller Hoffnung – das ist unser Rumo. Eigentlich sollte das doch das Ticket für eine Reise in ein besseres Leben bedeuten – aber das wäre ja zu einfach. Noch nicht lange auf der Welt und völlig grün hinter den Ohren, versucht er jeden Tag zu begreifen, wo er hier gelandet ist und warum.

Ohne Mutter wurde er zusammen mit seinen drei Geschwistern auf der Straße gefunden. Lange hätten sie so bestimmt nicht überlebt und sind zum Glück nun in der Obhut unserer Tierpflegerin. Trotz allem scheint der kleine Struppi nicht nachtragend zu sein, denn er freut sich immer sehr über Abwechslung und lässt sich gerne verwöhnen und bespaßen. Wir hoffen nun sehr, dass das Leben für ihn nicht so traurig weiter geht, wie es begann und unser Rumo bald ein Zuhause oder eine Pflegestelle findet, in der er ein sorgenfreier Hundejunge sein darf. Er will noch so viel entdecken und alles lernen, was es hier zu können gilt. Alles was ihm dafür fehlt sind die richtigen Menschen, die ihn jetzt entdecken, denn hat er sich erstmal eingelebt, wird er bestimmt der perfekte Begleiter für seine Familie. Rumo hat seine Koffer bereits gepackt.

Wer schenkt ihm einen Kindergartenplatz, in dem er so sehr geliebt wird, wie er es sich wünscht?