Stella
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 3 Monate (Stand März 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: welpentypisch verspielt
Größe: im Wachstum, eher klein bleibend
Geeignet für: liebevolle Menschen mit Geduld für einen Tierschutzhund
Im Shelter seit: Januar 2021
Verwandte: Geschwister Rumo, Mr. Jingles und Ziya

Hallo Ihr!
Ich bin Stella. Meine Geschwister haben sich ja hier schon vorgestellt und sich ein bisschen in den Vordergrund gespielt… Aber jetzt komme ich! Ich habe es nämlich nicht nötig, mich in die erste Reihe zu drängen. Ich vertraue darauf, dass jeder sieht, was ich zu bieten habe. Und das ist eine Menge! Ich habe schönes braunes Fell, kleine Schlappöhrchen und habt ihr mir schon in meine kleinen Knopfaugen geschaut? Das sagt doch alles, oder?

Jetzt aber im Ernst… So jemand wie ich hat hier im Shelter nichts verloren. Und da ich gehört habe, dass es die Chance gibt mit dem großen Auto ins neue Zuhause zu fahren, möchte ich das natürlich auch gern tun. Denn hier haben wir eine kleine Hütte, in der wir uns, wenn der Wind so richtig pustet, eng aneinander kuscheln. Toben kann man mit den anderen Welpen natürlich auch am besten.

Wenn wir hier weg müssen, ist bestimmt erstmal alles komisch. So alleine ohne Verstärkung werde ich vielleicht erst mal etwas traurig sein im neuen Zuhause. Aber ich habe gehört, dass da Menschen auf uns warten, die dann mit uns kuscheln und spielen. Und irgendwann werden wir vielleicht „beste Freunde“ oder ihr werdet sogar meine neue Familie.

Also hey… zögert nicht, denn ich suche EUCH!