Noa
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 5,5 Monate alt (Stand November 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundliches und verspieltes Hundekind, braucht etwas Zeit zum Auftauen
Größe: im Wachstum
Im Shelter seit: Geburt
Verwandte: Mama Auri, Geschwister Amalia, Leon, Percy, Chai (verstorben)

Ein großes Hallo an euch alle, die sich für mich und meine Geschwister interessieren! Wir sind eine große glückliche Familie oder eher eine Familie, die wirklich großes Glück hatte, wie unsere Mama das immer wieder betont! Sie kam nämlich in dieses Shelter, als sie mit uns schwanger war, alleine und damit in einer ziemlich bedrängenden Notlage. Wir fünf Sprösslinge, bestehend aus zwei Jungs und drei Mädels, hatten dann das Glück, unser Leben hier gut beschützt und versorgt beginnen zu dürfen.

Unsere Mami hat angeblich alle Pfoten voll mit uns zu tun, denn wir sind voller Tatendrang, clever, äußerst fantasievoll und natürlich auch ein bisschen frech! Am liebsten kuscheln wir uns abends nach einem langen Tag voller Spiel, Spaß und gutem Futter zusammen und lauschen den Geschichten unserer Mama. Sie erzählt uns viel von der Welt da draußen und was es da so alles zu entdecken gibt. Leider hat sie selber wohl auch traurige Erfahrungen gemacht, denn ihre Geschichten haben nicht immer ein Happy End. Doch das wird gewiss nicht unser Schicksal werden, denn unser Start ins Leben war ja eben schon mal recht glücklich… Es heißt wir seien bereit auszureisen! Ja genau, das wären wir alle in der Tat: motiviert und neugierig auf unser Leben als erwachsene, selbständig Rüden und Hündinnen. Und so hat meine Schwester Amalia bereits als erste von uns den großen Schritt gewagt und lebt nun in Deutschland bei einer eigenen Familie. Hach, ich wäre ja so gern mitgefahren!

Aber stopp, ich weiß doch noch gar nicht wohin! Daher warte ich auf deine Einladung mit Kontaktdaten und dem genauen Wegbeschrieb. Ich freue mich unglaublich fest darauf. Ob ich gewisse Wünsche habe? Hmmm, nicht viele. Aber du solltest auf jeden Fall viel Zeit für mich haben. Denn ich suche ein Zuhause mit Familienanschluss, bei geduldigen und humorvollen Menschen, die bereit sind einen Junghund bei sich aufzunehmen, der bis jetzt noch nicht viel von der großen weiten Welt kennen lernen konnte. Da werde ich zu Beginn bestimmt noch etwas überfordert sein. Aber mit viel Liebe und Geduld bin ich bereit für ein neues Abenteuer. Es wäre das größte Geschenk für mich, solche Menschen zu finden und mit ihnen durchs Leben zu springen.