Kaya
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 


Nachfolgend ihr alter Text aus Rumänien:

Steckbrief
Alter: 4 Monate (April 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: etwas schüchtern
Größe: im Wachstum, eher klein bleibend
Geeignet für: liebevolle Menschen mit Geduld für einen Tierschutzhund, gerne zu einem souveränen Ersthund
Im Shelter seit: März 2021
Verwandte: Schwester Maila

Hallo ihr da draußen,
ich bin Kaya und meine Schwester ist Maila! Sie hat bereits das große Glück gefunden und durfte mit diesem riesigen weißen Auto in Richtung Für-Immer-Zuhause fahren. Ich bin ganz alleine hier zurückgeblieben. Ich vermisse meine Schwester sehr und wünsche mir, dass auch ich in das weiße Auto steigen darf.

Ich bin etwa 4 Monate alt und noch etwas schüchtern, aber das ist auch alles ganz schön beängstigend hier so ganz alleine ohne meine Schwester. Ich hoffe, dass ich, wenn ich in dieses Auto steige, von einem lieben Menschen abgeholt werde, der mich an meiner kleinen Pfote nimmt und mir die Welt zeigt und mir alles erklärt. Naja, da ich ja noch nicht so lange auf der Welt bin, habe ich nämlich noch so einiges zu lernen. Aber ich bin bereit dafür, für ein kuscheliges Körbchen und liebevolle Menschen mit Zeit für mich, mein Bestes zu geben um eine gute Begleitung für diese Menschen zu werden.