Najeli
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ~ Oktober 2019 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich
Größe: ca. 25 cm
Geeignet für: liebevolle Menschen mit Geduld für einen Tierschutzhund
Im Shelter seit: April 2021

Hallo ihr lieben Menschen da draußen! Hier komme ich, Najeli, die kleine Strubbelmaus! Ich bin auf der Suche nach meinem ganz eigenen Zuhause. Man erzählt sich hier, dass es so etwas da draußen geben soll. Da sind dann wohl Menschen, die einen ganz doll liebhaben, sich gut um einen kümmern und ganz viel mit einem kuscheln. Das klingt ja fast zu schön um wahr zu sein. Aber ich habe auch ein bisschen Angst, was mich da in der großen weiten Welt wohl alles erwartet. Aber wenn meine Menschen mich beschützen und mir da draußen alles in Ruhe zeigen, dann werde ich mich bestimmt schnell zurechtfinden! Und da ich auch eine von der kleinen Sorte bin, findet sich doch bestimmt irgendwo ein Plätzchen für mich, oder? Also falls sich da jemand angesprochen fühlt, dann melde dich doch bitte!