Stella
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 3 Jahre (Stand 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich
Größe: ca. 40 cm
Geeignet für: liebevolle Menschen mit Geduld für einen Tierschutzhund, ebenerdiges Zuhause
Im Shelter seit: März 2021
Verwandte: ihre Welpen Bonnie, Ella, Jerry, Levy, Yani und Yuri
Besonderheit: rechtes Vorderbein wurde amputiert (Handicap)

Hallihallo ihr da draußen! Darf ich vorstellen: Das bin ich, Stella, mit meinen sechs zauberhaften Welpen. Ich bin eine stolze Mama und habe mich vorbildlich um die Bande gekümmert. Jetzt im Shelter werde ich da zum Glück etwas unterstützt und muss mich nicht mehr um mein eigenes Futter sorgen. Meine Vorzeigewelpen sind so niedlich, dass sie, sobald sie alt genug sind, bestimmt schnell ein Zuhause finden werden. Wir erwachsenen Hunde haben es da angeblich viel schwerer. Aber ich bin auch flauschig und habe Knopfaugen zu bieten – wirklich! Möchtet ihr nicht meine neue Familie werden? Alleine zurückbleiben möchte ich auf keinen Fall.

Ich muss aber leider gestehen, dass ich ein ganz schönes Päckchen auf meinen Schultern trage… Denn als ich hier ankam, merkten die Menschen gleich, dass ich große Probleme mit meinem rechten Vorderbein hatte. Es war mir mehr im Weg, als dass es mich beim Laufen unterstützte. So kam ich in eine Klinik und als ich wach wurde… ja da war es weg. Keine Schmerzen mehr. Aber natürlich muss ich mich da erst mal dran gewöhnen. Es war schon eine Umstellung die ersten Schritte damit zu schaffen, aber ich werde es schaffen. Ich übe fleißig, so dass ich, wenn ich endlich in meinem eigenen Zuhause bin, genauso über die Wiesen laufen kann wie alle anderen Hunde auch. Also meldet euch bitte, dann werden wir bestimmt ein wunderbares Rudel!