Sino
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. Januar 2021 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich
Größe: ca. 45 cm
Im Shelter seit: März 2021
Verwandte: Mama Lamia, Geschwister Melia, Baloo

Hallo, ich bin Sino! Wem ich hier vor ein paar Monaten schon aufgefallen bin, der wird schnell bemerken, dass aus dem schüchternen, kleinen Hundekind von damals ein stattlicher Junghund geworden ist. Immer denken alle, dass, wenn niedliche Welpen hier ankommen, diese sicher schnell ein Zuhause finden. Doch bei mir war es nicht so. Warum nur?

Leider hat sich niemand von meinem süßen Welpengesicht überzeugen lassen und wollte mich zu sich holen. Nur meine Schwester hatte das große Glück und lebt nun in Deutschland. Wir, das sind mein Bruder Baloo und ich, mussten hingegen hier groß werden. Sicher, das ist auf jeden Fall besser, als auf der Straße zu leben und gerade im Winter sind wir hier sicher. Aber diese Monate im Shelter haben leider sehr wenig Abwechslung gebracht.

Was ich aber schon gelernt habe ist auf jeden Fall, dass Menschen toll sind. Sie sorgen für uns und wenn sie sich Zeit für ein paar Streicheleinheiten nehmen, sind diese Berührungen wirklich angenehm für mich. Ich bin kein Draufgänger, der sich sofort in die erste Reihe drängt und zeigt, dass er da ist. Aber muss man das sein, um hier gesehen zu werden?

Ich wünsche mir ein Zuhause, indem man mir viele Dinge zeigt, die ich nicht kennenlernen durfte. Lasst mich hier bitte nicht erwachsen werden, die Zeit ist viel zu kostbar, um sie im Shelter zu verschwenden…