Sophie
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. 2013 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich und anhänglich
Größe: ca. 40 cm
Im Shelter seit: Juni 2021

Hallo du da!
Mein Name ist Sophie und die Menschen hier sagen, dass ich super nett bin. Ich bin auf der Suche nach meinem Herzensmenschen. Ich hätte aber auch nichts gegen mehrere Herzensmenschen. Ich wünsche mir so sehr ein richtiges Zuhause, mit einem warmen Bett für mich und einem Menschen, dem ich mein ganzes Vertrauen schenken kann. Wenn du dich mit meinem treuen Blick angesprochen fühlst, sag den Menschen hier Bescheid. Ich kann ganz schnell meine Koffer packen und mich auf den Weg zu dir machen. Dann können wir viele schöne Sachen erleben und auch lernen. Denn wenn du mir deine Zeit und Hingabe schenkst, werde ich es dir mit meinem Vertrauen und meiner Liebe danken.