Leron
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 6 Monate (Stand November 2021)
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich, aufgeschlossen
Größe: im Wachstum, etwa mittelgroß werdend
Im Shelter seit: Juni 2021
Verwandte: Mama Fee, Geschwister Elvis und Rory

Hallo, ich bin Leron und soll ich euch erzählen, was mir vor ein paar Wochen passiert ist? Da kommt Besuch aus Deutschland in unser Shelter und ich liege gerade unter einer Bank und schlafe. Dann kommt `ne Frau auf mich zu und nimmt mich einfach auf den Arm? Da ich erst etwas schüchtern war, habe ich ihr erstmal vor Schreck aufs T-Shirt gepillert. Aber als ich gemerkt habe, wie schön kuscheln eigentlich ist, konnte ich gar nicht genug davon bekommen.
Deshalb mache ich mich auf die Suche nach meiner eigenen Familie. Diese sollte natürlich auch ganz viel Zeit haben, mit mir zu kuscheln. Und wenn sie mich dann noch an die Pfote nimmt und mir die neue Welt da draußen in Ruhe und behutsam zeigt, dann werde ich bestimmt der beste Freund des Menschen, wie man ihn sich nicht besser wünschen kann. Also, falls du dich angesprochen fühlst, lass was von dir hören!