Keks
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 4 ½ Monate (Stand August 2021)
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Charakter: welpentypisch verspielt
Größe: im Wachstum, klein bleibend
Geeignet für: Menschen mit Verständnis für Tierschutzhunde
Im Shelter seit: Mai 2021
Verwandte: Mutter Lucy, Geschwister Romy, Wilma, Toto, Micky, Queenie, Rapunzel, Aurelio

Vorhang auf! Hier komme ich: Keks!
Zunge rausstreckend zu erkennen, ich bin der Clown der Familie. Ich bin hier nämlich nicht alleine angekommen, sondern mit meiner Mama Lucy und meinen 6 Geschwistern. Nachdem wir Hautprobleme hatten und hier so toll von den Menschen versorgt wurden, sind wir alle wieder fit und bereit für unser neues Leben. So eben auch ich. Ich wünsche mir nämlich meine eigene Familie. Eine Familie, die mich über alles liebt und meine ganze Liebe und Treue verdient. Die mit mir arbeitet und zusammen lernt! Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich doch bitte bei den lieben Menschen hier…