Lyra
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: ca. 2018 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: schüchtern aber immer freundlich
Größe: ca. 45 cm
Im Shelter seit: Februar 2021

Hallo liebe Menschen da draußen! Ich habe gerade einige interessante Erfahrungen gemacht, über die ich hier berichten darf! Es kamen nämlich kürzlich menschliche Besucher in das Shelter, in dem ich seit einiger Zeit lebe und schienen sich echt für mich zu interessieren. Sie fanden mich richtig hübsch, wie sie mehrfach betonten! Und dann erzählten sie mir, dass die Fotos, welche sie von mir machten dazu dienten, dass mich andere Menschen vielleicht genauso hübsch finden und sogar Interesse daran haben könnten, mich in ihr Leben als Familienmitglied einzuladen! Wow, mit sowas Tollem rechnet man ja nicht alle Tage!

Ich muss zugeben, ich war schon ziemlich überwältigt, dass gerade ich ihnen so positiv aufgefallen bin! Vielleicht durch mein zart helles Fell, meinen treuherzigen Blick oder meine schüchterne Art? Ich weiß es nicht, denn schließlich habe ich mich auch in keiner Weise vorgedrängelt. Das ist absolut nicht meine Art. Ich bin eher bescheiden veranlagt und beobachte die Dinge lieber aus einer sicheren Distanz. Das war immer schon meine bewährte Methode im Leben.

Ich ziehe ein ruhiges, beschauliches Leben vor und mag es, mich auf einen festen Rhythmus verlassen zu können. Das ständige Rumtoben überlasse ich denen, die das noch brauchen und möchten. Ich lege allerdings viel Wert auf innere Werte. So würde ich mich gerne ruhigen Menschen anschließen, die mich in meiner ganzen Fülle an Erfahrungen und Gefühlen schätzen, respektieren und ja, vielleicht auch wirklich lieben. Ich meinerseits möchte gerne nochmals mein Herz verschenken und damit auch genau wissen, zu wem ich gehöre. Ist dein Herz vielleicht bei meinem Anblick und dem Lesen meiner Zeilen leicht gehüpft? Dann nimmt doch mal Kontakt auf, wir sollten keine wertvolle Zeit verlieren!