Olli S
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)

Steckbrief
Alter: 2020 geboren
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich und offen
Größe: ca. 46 cm
Im Shelter seit: Juli 2021

Puh Leute, was soll ich sagen, hier ist ja ganz schön was los!
Als kleiner Welpe bin ich schon hier gelandet und ich denke, das war ein großes Glück für mich. Hier wurden wir gut versorgt.
Nun bin ich schon eine Weile erwachsen und möchte mich nicht damit abfinden, dass das mein Leben sein soll!
Nette Hunde gibt es hier sehr viele, aber wie kann ich herausstechen, damit ich den Menschen ins Auge falle…??
Ist euch schon mein schönes schwarzes Fell, mit den goldenen Abzeichnungen aufgefallen und meine dunklen Augen? Nein?!
Dann schaut schnell nochmal genauer hin! Und was denkt ihr jetzt, könnte ich rausstechen?
Aber was noch wichtiger ist, ist mein sanftes Wesen. Ich bin kein Draufgänger, aber wenn ich an der Reihe bin, genieße ich Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten in vollen Zügen.
Also falls ihr der Meinung seid, das reicht um hervorzustechen … ja, hier bin ich! Bereit für ein richtig tolles Zuhause in dem ich den Rest meines Lebens verbringen kann, so wie wir es uns alle hier wünschen… nämlich mit einem Menschen, der mir das Hunde-ABC erklärt, ein kuschliges Körbchen zum Ausruhen gibt und mich einfach lieb hat.
Du denkst, das könnten wir hinbekommen? Na dann los, melde dich!