Fay
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“)


Nachfolgend ihr alter Text und Bilder aus Rumänien:

Steckbrief
Alter: ca. 6 Monate (Stand November 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Charakter: freundlich und verspielt
Größe: im Wachstum, eher mittelgroß werdend
Im Shelter seit: August 2021
Verwandte: Schwester Flora (verstorben)

Hallöchen, ich bin Fay und möchte mich hier mal vorstellen.
Ich möchte mich nicht beschweren. Das Leben hier im Shelter ist ganz okay. Wir bekommen immer Futter, Wasser und einen sicheren Schlafplatz haben wir auch. Aber das kann doch noch nicht alles gewesen sein. Ich wünsche mir so sehr eine Familie, die es gut mit mir meint. Die ganz viel mit kuschelt. Bei der ich mein eigenes, kuscheliges Körbchen bekomme. Und die mir zeigt, was es heißt, ein vollwertiges Familienmitglied zu sein. Vielleicht ist euch aufgefallen, was für eine wunderschöne Zeichnung mein Fell hat? Und kann ich nicht süß gucken? Also wenn du dir vorstellen kannst, mir ein schönes Zuhause zu geben und dir bewusst bist, was es bedeutet, Verantwortung für einen Hund zu übernehmen, dann lass was von dir hören!