Fieni
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 


Nachfolgend ihr alter Text und Bilder aus Rumänien:

Steckbrief
Alter: ca. 2 1/2 Jahre (Stand September 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: freundlich
Größe: ca. 25 cm
Im Shelter seit: August 2021

So jetzt bitte Augen auf mich!
Könnt ihr mich gut sehen? Ich bin Fieni.
Ich wurde mit einem anderen Hund hier ins Shelter gebracht und das ist für mich erstmal eine ganz neue Situation. Bisher lief ich draußen frei auf den Straßen rum und nun habe ich diese Gitterstäbe um mich herum. So ganz verstehe ich nicht, was ich verbrochen habe. So viele Hunde um mich herum und alle wünschen sich nichts anderes, als hier raus zu kommen.
Der Winter im Shelter würde für mich sehr hart werden, denn wir kleinen Hunde sind mit unseren kleinen Bäuchlein ganz dicht am eisig-kalten Boden. Deshalb wünsche ich mir unbedingt ganz schnell ein Zuhause.
Eigentlich dürfte das doch kein großes Problem sein, denn ich bin doch das, was viele Leute gerne haben. Klein, flauschig und total zutraulich. Ich liebe es gestreichelt zu werden. Man könnte mich als Frohnaturbezeichnen.
Aber wenn ich mich hier umschaue, gibt es so viele Hunde wie ich und alle warten nur darauf, endlich gesehen zu werden.
Wie soll ich da nur hervorstechen?